April 15 2015

Mike Adolphs

LEAN DUS #5: So entwickelt GitHub Software

Mike Adolphs

Mike Adolphs ist seit 2,5 Jahren bei GitHub und hat weltweit den technischen Support für GitHub Enterprise mit aufgebaut. Heute ist er für das Europäische Support Team verantwortlich. Er lebt in Berlin und Lübeck und arbeitet von überall. Bei der Lean DUS #5 berichtete er, wie GitHub Software entwickelt.

Eine Rückschau auf den Abend findet ihr in unserem Blog.

SLIDES ZU DEN VORTRÄGEN

Talks

Continuous Delivery bei sipgate mit Ben

Ben Kluck erzählt wie sipgate mit 36 Entwicklern und 54 Softwaresystemen überhaupt Software ausrollt und wie man sie bei Fehlern auch wieder zurückrollt.

Integrationstests mit Docker bei InVision

Kai Forsthövel und Thomas Peitz von InVision geben die bei der Evaluation von Docker für Integrationstests gewonnenen, praktischen Erfahrungen weiter.

Mike Adolphs: „So entwickelt GitHub Software“

„GitHub Enterprise“ ermöglicht es Firmen, ihr eigenes GitHub zu betreiben. Mike Adolphs gibt einen technischen Einblick in 2,5 Jahre Appliance-Entwicklung und -Support.

Eindrücke der LEAN DUS

Fotos