Juni 02 2015

Andrea Tomasini neu

Lean DUS #3: Agile Reading Glasses

Andreas Tomasini

Andrea Tomasini ist Mitgründer von agile42 und arbeitet seit über 15 Jahren in den Bereichen Software und Project Management. Als Trainer und Agile Coach hilft er weltweit Unternehmen und Teams, den Wechsel zu einer agilen Arbeitsweise zu schaffen und unterstützt sie dabei, noch agiler zu werden. In seinem Talk „Agile Reading Glasses” gibt er eine Übersicht über Agile & Scrum und steigt anschließend tiefer in die Bereiche Empirical Process Control, Pull System vs. Push System und Lean Thinking ein.

Eine Rückschau auf den Abend findet ihr in unserem Blog.

Weitere Talks

History of Lean mit Sebastian Titze

Der Vortrag gibt einen Überblick über die Entstehung und Entwicklung von Lean. Sebastian zeigt, wie die Lean Prinzipien, die inzwischen in allen Unternehmensbereichen relevant sind, ursprünglich in der Produktion entstanden sind.

Fotos