Juni 10 2015

Matt Jordan

LEAN DUS #7: Software Development meets Open Source

Matt Jordan

Matt Jordan ist der Director of Technology bei Digium und dort insbesondere als Projektleiter für Asterisk verantwortlich. Seit seinem Einstieg bei Digium im Jahre 2011 beschäftigt er sich bereits mit Asterisk, dem weltweit meist genutzten Open Source Kommunikations-Framework. In seinem Talk „Software Development meets Open Source” zeigt er, welche Herausforderungen bei der Übertragung von agilen Methoden auf die Entwicklung großer Open Source Projekte entstehen und wie auch in diesen agil entwickelt werden kann.

Weitere Talks

„Open Source in a Lean Environment” mit Jöran Vinzens

Jöran Vinzens verrät, wie sipgate mit open source software in scrum und kanban teams umgeht. Was waren die wichtigsten Learnings und was sind die Ziele für zukünftige Entwicklungen und den Wartungsaufwand?

Eindrücke der LEAN DUS

Fotos