Januar 04 2017

Michèl Wollenschläger & Markus Denhoff & Martin Kretschmer

LEAN UX DUS #3: Von der Dektop-Version zum Responsive Design in iterativen Schritten.

Michèl Wollenschläger

Gemeinsam mit seinem Team stellte Michèl Wollenschläger die bestehende Webpräsenz per iterativem Prozess in eine responsive Version um. Die Herangehensweise, das Konzept und die gleichzeitige Aufrechterhaltung des täglichen Wahnsinns wird in seinem Vortrag gezeigt.

LEAN UX DUS #3: Lean, Mean, Designing Machine – Ein Design-Prozess mit Style-Tiles.

Markus Denhoff & Martin Kretschmer

Alles so schön Lean hier. Doch dann kommt das Visual-Design. Photoshop wird angeworfen, Ebene auf Ebene – und am Ende wird alles noch mal feierlich ausgedruckt. Wie ein moderner Designprozess mit noch mehr Lean, weniger Waste und vor allem zufriedenen Kunden aussehen kann, davon erzählen Markus Denhoff und Martin Kretschmer.

Eindrücke der LEAN UX DUS

Fotos